IN EIN PAAR TAGEN !!!!

wassermagie15

In ein paar tagen werde ich hoffentlich endlich dazu kommen, mein diplombuch

ins netz zu stellen. Momentan baue ich das große bild, welches ich auch auf dem

NRW-tag ausgestellt habe, in eine Kneipe (Herberts). Parallel gestallte ich meine 

wohnung um und bereite mich für ausstellungen vor.wassermagie19

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Also greg, bei näherer betrachtung deiner hier gebloggten arbeitsprobe, ist mir aufgefallen, dass swich das weibliche geschlecht in der arbeit wiederspiegelt! Was it your absicht oder is it eher zufall??

    😉
    dufte grüße aus wien.

  2. Das ist zufall. Die arbeit war auch eher im querformat angelegt. Wenn man sie jedoch dreht, kann man seltsame figuren bzw. wesen erkennen.

  3. pöser interpretationsspielraum… muss aber gestehen, dass ich auch direkt die assoziation hatte…

    crek… wann läßt dein voller zeitplan mal eine nette runde diplomschau-mini zu?

  4. Also am 20 und 21 november bin ich auf einer messe in gelsenkirchen. Die nächsten drei tage baue ich an meinem bild (das ganz große), welches jetzt schon zu 90 % in einer kneipe hier in dortmund kreuzvirtel hängt (herberts). Das bild muss samstag fertig sein. Also wir könnten uns alle nächste woche samstag oder sonntag treffen, wobei ich mir noch nich ganz sicher bin, wann ich genau kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert