Studien

studien

jedes mal wenn ich in dieser woche in der küche kaffe trinke, oder etwas esse, spiele ich mit flächen, linien, und formen.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. das gefällt mir. hat ein bisschen was von kandinsky, auf den ersten blick (=

  2. gregoreisenmann

    auf jeden fall hat mich da kandinsky geprägt und mich dazu verleitet mit formen und farben zu spielen. war für mich eine echt spannende erfahrung, da ich relativ selten bei einer technik bleibe. arbeite normalerweise fast nur mit mischtechniken.

    habe auf deinem blog einige themen gefunden, die mich auch bewegen und die ich intensiv in meinem diplom behandelt habe. echt spannend !!!

    gruß greg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.