KETTEN LOS | AB NACH WUPPERTAL

So, ich hoffe ich erhalte heute noch meine drucke, damit ich anschließend direkt in die elba fabrik nach wuppertal fahren kann, um dort vor ort die ersten schöpferischen prozesse an meinem tryptichon zu starten.

DER PLAN:

> donnerstag vor ort am bild malen.

> freitag vor ort an dem bild malen

> samstag „vortrag“, aber nur wenn ich es schaffen sollte mich noch vorzubereiten.

auto waschen und abkleben.

> sonntag auto in der ausstellung (also auch wieder vor ort) bemalen.

> und und und …………..

IHR KÖNNT MICH ALLE BESUCHEN !!!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. ich würde so gern dabei sein wenn du dein auto bemalst!! wieder einmal geile scheiße alder!!! best wishes from berlin to dortmund!

  2. …dortmund ist ja unangebracht ich meinte natürlich nach w´tal!

  3. gregoreisenmann

    danke für die lieben grüße !!!
    dortmund muss dieses jahr auch gerockt werden !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.