Galerie PR | 6 TAGE AKTION

he he, das E bei Tage, denkt es euch weg.

habe heute mit der „AKTION“ angefangen. werde ab morgen jeden tag von 12 uhr mittages bis „ende offen“ in der galerie sein und arbeiten. wer lust hat kann gerne auf einen kaffee vorbeikommen !!! am freitag den 20.08 ist dann die vernissage ( ab 19 uhr ). ach ja, ich werde jeden tag (wenn es klappt) auf meinem blog berichten !!! freue mich auf besuch !!! www.galerie-pr.de Schilingstr. 21 // 44139 Dortmund

und hier arbeite ich bis freitag noch.

hier noch ein paar impressionen vom „probechillen“.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Wo ist die Galerie? 😀

  2. he he, ganz so ordentlich sieht es jetzt nicht mehr aus. werde eventuell morgen aktuellere fotos bloggen. natürlich werde ich am freitag aufräumen. allen noch ne schöne rest-woche !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert