3.9. SAMSTAG KNUSPERKLUB
22:00 Eintritt 7 Euro

Rubix (No Brainer/Amsterdam), Tagteam Terror (Top Billin/Knusperklub)
Robophil (Elektronik Mjuzik), Blik (Knusperklub), Homework (Exploited/Made To Play), Jorge Takei (Klasse Rec.), Simon Hildebrandt (Knarrzzz), Visuals: Gregor Eisenmann (All The Time)

Peng! Die vierte Knusperklub-Saison beginnt mit einem Knall. Die Partyreihe bei der Schweiß & Spaß noch zusammen passen und lautes Schreien zum guten Ton wird, fällt auf zwei Floors ins Sommerloch ein. Die Beats drücken die letzten Staubkörner aus den Boxen, wenn Rubix aus Amsterdam hinter den Reglern steht. Discosamples treffen auf knallende Kickdrums & pumpende Sidechains. Wer Support von Laidback Luke oder den Crookers genießt, Remixe für Sound Pellegrino abliefert und in der niederländischen Hauptstadt die heißesten Parties schmeißt, der muss ein Teufelskerl sein.
Ebenfalls aus Amsterdam kommen die Headliner auf dem zweiten Floor – Homework. Die beiden Jungspunde sind mittlerweile gute Freunde des Hauses & haben in den letzten Monaten einen raketenhaften Durchbruch hingelegt. Die Top-Labels Made To Play & Exploited veröffentlichen regelmäßig ihre traumhaften EPs, die sich dann reihenweise in den Beatport-Charts & in Playlists von Szenegrößen wie Tensnake, DJ Hell oder Hot Chip wiederfinden. Support gibt es aus dem engen Familienkreis: Tagteam Terror, Robophil und Blik zeigen auf dem Mainfloor, dass sie im Sommer nicht untätig waren und Koffer voller neuer Musik dabei haben.
Auf dem Secondfloor stellt Jorge Takei unter Beweis, warum er frisch auf Klasse Recordings gesigned wurde und Simon Hildebrandt verzaubert Boys & Girls mit dem entspanntesten House Warm-Up seit Menschengedenken.