Jahresrückblick 2015

jahresrueckblick

rueckblick2ruecknlick3
Danke an: Camilla, Milena, Malte, Lisa, Thilo, Christopher, Chris, Martyna, Frank, Pino, Ralle, Cathy, Achim, Jonas H., Jonas L., Bini, Kolja, Beate, Ralf, Christian, Juliane, Boris, Dr. BK., diverse Bildkäufer, Stadt Wuppertal, Utopiastadt, Achim aus Dortmund, Team Hutmacher, Jessi, Menschen aus Hamburg und alle die ich jetzt hier vergessen habe (sorry).
Ich freue mich auf dieses Jahr mit Ausstellungen, Hochzeit, Performance und Schauspiel, Musik und Visuals. Besonders aber auf den entstehenden Katalog (Sponsoren gesucht!) und neue Gemälde. Die Leinwände sind aufgezogen und grundiert…….

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Ein paar wenige impressionen 😉

  2. Luciana Graniti

    Wunerschoene Arbeite. Ich wunsche Dir so weiter….

  3. Danke! Es gibt weiterhin viel zu tun. Mal ist es eher ein Kampf, mal ist es Leichtigkeit und Freude. Liebe Grüße aus Wuppertal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.